Abda: Apotheken sind keine Weihnachtsbäume

Viele Menschen in Deutschland haben sich wohl mittlerweile ihrer Weihnachtsbäume entledigt. Im kommenden Jahr gibt es dann einen neuen. Bei Apotheken ist das nicht so einfach. Wenn sie einmal weg sind, dann für immer. Auf diesen Umstand weist die Abda in einem Social-Media-Post hin.