Mit Coronatest-Betrug zum Lamborghini

Seit fünf Jahren gibt es bei der Generalanwaltschaft Nürnberg eine Zentralstelle, die sich nur um Betrug im Gesundheitswesen kümmert. Jetzt zog sie gemeinsam mit dem bayerischen Justizminister Bilanz. Sie zeigt: Die Ermittlungseinheit hat einiges zu tun, auch Apotheker finden sich unter den schwarzen Schafen.