„Wir brauchen mehr Cannabis-Fertigarzneimittel“

Cannabis hat als Arzneimittel viel Potenzial. Darin waren sich die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion im Rahmen der Feierlichkeiten anlässlich des 50. Geburtstags der Arzneimittelkommission der Apothekerschaft einig. Allerdings bestand ebenfalls Konsens darüber, dass das Cannabisgesetz unbedingt nachgebessert werden muss.