Das ePA-Interesse ist noch bescheiden

Die ePA für alle gibt es schon seit Januar. Doch seit diesem Mittwoch müssen Apotheken, Arztpraxen, Zahnarztpraxen und Kliniken sie auch nutzen. Jedenfalls dann, wenn sie dazu technisch in der Lage sind. Das sind nicht alle. Und auch Apothekenkund*innen scheinen noch kein allzu großes Interesse zu haben, wie eine Abda-Umfrage zeigt.