Erneut sterben Kinder an kontaminierten Hustensäften

Es scheint eine nicht enden zu wollende Tragödie zu sein: Wieder sterben Kinder in Südostasien an verunreinigten Arzneimitteln. Die Sirupe bzw. Säfte sind mit toxischen Glykolen belastet.