dm: „Gute Fortschritte im Lizensierungsprozess“

Der Drogeriemarkt dm will noch dieses Jahr den OTC-Versand aus dem tschechischen Bor starten. Dass die nötige Zulassung bereits erteilt ist, wollte das Unternehmen der DAZ nicht bestätigen. Derweil schielen weitere Player aus dem Einzelhandel auf den OTC-Markt. Das nährt auch bei Arzneimittelherstellern Befürchtungen.