Boris Palmer zum Apothekensterben: „Nichts anderes als Selbstausbeutung“

Der für seine zum Teil umstrittenen Aussagen bekannte Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer hat sich zum Apothekensterben positioniert. Anlass ist die Trapp’sche Apotheke in der Tübinger Innenstadt, die nach 215 Jahren nun schließen muss.