Kammer Sachsen erhöht Beitrag für Angestellte auf 240 Euro

Die Sächsische Landesapothekerkammer (SLAK) hebt den Kammerbeitrag für Angestellte um 50 Prozent an. Er soll im kommenden Jahr von derzeit 160 Euro auf 240 Euro steigen. Zudem stellt die Kammer die Beitragsberechnung für Inhaber auf ein Zwei-Komponenten-System um. SLAK-Präsident Göran Donner erklärt diesen Schritt gegenüber den Mitgliedern in einem Video.